Teilnehmerfeedback

 

" Die Yogastunden bei dir waren wirklich besonders. Du hast mir während der Zeit des Lockdowns viel Wertvolles mit auf den Weg gegeben und ich bin dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Ich fand es auch toll, dass du während dem Unterricht immer auch theoretische Infos ganz unkompliziert hast einfließen lassen und während der Übung konnte man die neue Info dann auf sich wirken lassen."

Carmen, Mai 2020

 

 "Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs. Dieser feste Termin tat total gut in dieser Zeit. Mit der Bescheinigung für die Krankenkasse hat auch alles geklappt, die Erstattung ist sogar schon auf dem Konto."

Inken, Mai 2020

 

"Ich bin total glücklich, dass ich nun doch wieder an Deinen Yogastunden teilnehmen kann und bin überrascht wie gut das über Zoom klappt. Es tut mir wirklich sehr gut. Besonders da ich zur Zeit extrem angespannt durch meinen Job bin. In Deinen Podcast habe ich auch schon hinein gehört und werde ihn sicherlich verfolgen. Deine Stimme und die ganze Art wie Du uns anleitest tut mir total gut. - Danke für alles!

Svenja, April 2020

 

"Ich habe heute Deinen Podcast gehört - boah, das ist echt mega! Du hast so eine tolle Stimme und erzeugst eine super Stimmung, ganz großartig."

Karin, April 2020

 

" Ich finde es große Klasse, dass du deinen Yogakurs jetzt online gibst und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Du hast wie - immer - den Kurs super angeleitet, warst sehr gut zu verstehen und sehen. Selbst wenn es zu Hause etwas ungewohnt ist, bei mir hat auch ohne Yoga Kissen alles super geklappt. Ich finde es große Klasse, dass du so schnell reagierst und wir die moderne Technik nutzen. Selbst wenn man dich nicht sehen sollte, ich finde man kann dir auch supergut nur vom zuhören folgen. Wir sind dank meines Partners technisch bestens ausgestattet - aber was nützt mir der größte TV wenn ich die Augen zu habe und dir einfach nur lausche... in diesem Sinne bitte mach einfach weiter so!"

Antje, April 2020

 

"Deine Meditation Kavacham in Deinem Meditationspodcast hat mir bislang am besten gefallen. Ich finde Du machst das sentationell gut."

Petra, April 2020

 

"Ich habe gerade mit dir Meditation gemacht für Anfänger per Podcast. Hat Spaß gemacht und du hast eine super tolle Stimme... ich bin gerade richtig entspannt...das sollte ich öfter machen."

Astrid, April 2020

 

 „Nun wollte ich mich mal bei Dir melden und Dich wissen lassen wie sehr ich die YinYoga Stunden in unserem Kursraum mit dir vermisse!!!!!! Ich freue mich aber jetzt schon sehr auf bessere Zeiten, die hoffentlich recht bald anbrechen und somit die mir so liebgewordenen Stunden mit Dir!"

 Huberta, April 2020

 

„Deine Online Yin Yogastunde war sehr schön gestern – danke für die tolle Alternative via Zoom. Ich wäre gern auch weiter mit dabei!"

Hendrik, März 2020

 

„Deine Stunden sind top, deine zugewandte Art tut richtig gut."

 Diane, März 2020

 

"Das Ying/Yang Yoga Retreat mit Andrea und Kirstin war eine sehr schöne Erfahrung und dies lag bei Weitem nicht nur an der Location in SPO. Andrea und Kirstin verstehen es beide ‚ihre Art‘ von Yoga so einfach und normal  zu vermitteln, dass einem die eher schweißtreibenden Übungen am Morgen bei Andrea – die man durchaus als wandelndes Yogalexikon bezeichnen kann - und die durchaus am Anfang ungewohnten Posen des Yin Yoga – was ich vorher noch nicht kannte, aber mir durch Kirstin so gut nah gebracht wurde, dass ich mit ihr gemeinsam ein paar Abendübungen für mich zu Hause entwickeln möchte - am Abend ganz einfach gelingen, weil man durch die beiden eintaucht in die Welt ‚des jeweiligen Yoga‘. Das Retreat hat einem die Erdung gegeben, die man manchmal im hektischen Alltag einer Großstadt verliert und man wollte und will mehr wissen, über die ganzen Zusammenhängen im Yoga und die Vereinheitlichung. Während des Retreats habe ich es geschafft, ganz runterzufahren und Kraft zu tanken und habe einfach wieder zu mir gefunden. Ich werde sowohl aus den Morgen- als auch aus den Abendsessions jeweils ein paar Übungen in den Alltag retten und freue mich auf das nächste Retreat 2021! Danke für eine unvergessliche Woche ihr zwei!"

Viviana, März 2020

 

"Es ist ein erholsames Yoga Retreat in dem auch absolute Yoganeulinge warm aufgenommen und bei Bedarf individuell angeleitet werden. Neben den Yogastunden findet sich nicht nur Zeit zur Besinnung sondern auch Zeit für viele humorvolle Gespräche bei gutem Essen. ;)"

Annabel, März 2020

 

"Ich bereue es kein bisschen, mich in mein allererstes Retreat trotz vorhandener Wehwechen  und Unsicherheit, ob das mit der Gruppe gut ist, begeben zu haben. Ich fühle mich einfach empowered. Denn Ihr habt mich dort abgeholt, wo ich gerade stehe und mich einfach machen lassen bzw. begleitet, zu machen, was gerade geht - und darauf nach und nach aufzubauen. Das war wirklich super und tat auch mental gut. Das Beste ist aber, ich habe zwar noch immer das Gefühl, noch etwas zu spüren, dass ich etwas getan habe (leichter Muskelkater dauert noch ein wenig an), aber dass sich mein gesamtes Körpergefühl extrem verbessert hat, dass ich das intensive Trainieren jetzt schon vermisse... Zu Hause angekommen, bin ich heute sogar gleich wieder in einer Yoga-Session gewesen in der Adidas Runbase, dort hieß das "De-Stress Yoga" und war eigentlich Yin Yoga :) Und auch das tat gut, so dass ich überlege, nicht nur Hatha- oder Vinyasa, sondern auch Yin-Yoga öfter zu machen. Ich habe den Zugang zur Entspannung durch Yin Yoga gefunden dank Dir, Kirstin und dank Dir, Andrea, habe ich die Power des Hatha für meinen Körper wo er gerade steht gespürt sowie auch neue Fitness aufbauen können. Aber ich weiß auch, ich darf es nun nicht übertreiben - einfach dranbleiben und schauen, was funktioniert.
Zudem habt Ihr einfach "Zen" vermittelt mit Eurer jeweils unterschiedlichen, aber sehr gesettelten, angenehmen Art und ich denke, es gab niemanden, der sich mit Euch nicht wohl fühlte - es war einfach cool. Ich freue mich sehr, Euch auch ein wenig persönlich kennengelernt zu haben - Ihr beiden Powerfrauen."
Teilnehmerin (über 40 Jahr alt), März 2020